Hier dreht sich alles

Rund ums Handy!

Und zwar hauptsächlich um mein altes;-)

C25 Mein erstes Handy war ein Siemens C25 Handy mit klaxWertkarte.
Meine Nummer verrate ich nicht, aber wer will, kann mir ein SMS (eigentlich ein E-Mail) schicken.
Schicke einfach ein Mail an mich, schreibe im Subjekt deinen PinCode (den bekommst du von T-Mobile) und im Body ca. 120 Zeichen.

Also zur Zeit habe ich ein Siemens C 35i. Aber ich habe keine Lust die Webseite anzupassen ;-))

Falls wer Probleme hat: hier gibt es einen Text, der beschreibt, wie man Handies für E-Mail freischaltet und dann mit dem Handy E-Mails empfängt oder verschickt.


Hier gibt es die Möglichkeit, gratis SMS in alle Welt zu verschicken. Naja, vorher muß man sich registrieren, ist aber kostenlos. Klicke einfach auf das Keyboard (auf das Bild der Tastatur unten):

SMS versenden

Links zu Seiten, wo man gratis SMS (mit Registrierung) versenden kann (ohne Gewähr):

In meinen aktuellen Bookmarks gibt es weitere Links zu Handy oder SMS Seiten.

Einfach mal reinschauen.



Back to my Homepage
Last updated on 05. März 2011, 22:36 by Mag. Hermann Schrammel.